Geschäftsbedingungen
Zahlung
DANSK Acoustics akzeptiert Zahlungen mit Dankort/VISA-Dankort, MobilePay, VISA, VISA Electron, Mastercard und JCB. Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel versandt wird.
Alle Beträge sind in Euro angegeben. Euro und ist inkl inkl. MwSt. Die Mehrwertsteuer wird am Ende berechnet, wenn Sie Artikel in den Warenkorb gelegt haben.
DANSK Acoustics verwendet einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Ihre Karteninformationen mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Das bedeutet, dass Ihre Daten nicht mitgelesen werden können.
Unser handel und online shop unterliegt dänischem Recht.
Lieferung
DANSK Acoustics liefert an allen Wochentagen. Die Lieferzeit variiert bei den meisten Produkten zwischen 2 und 5 Werktagen. Für die Lieferung von Holzlamellen und Akustikbildern muss jedoch mit einer Lieferzeit von ca. 14 Tage ab Bestelldatum. Abweichungen KÖNNEN vorkommen, aber in diesem Fall werden Sie darüber informiert.
Beschwerderecht
Nach dem Kaufgesetz besteht ein 2-jähriges Beschwerderecht. Unser Reklamationsrecht gilt für Material- und/oder Herstellungsfehler.
Die Reklamation gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch fehlerhafte Bedienung des Produkts/der Dienstleistung verursacht wurden.
DANSK Acoustics übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.
Zurückkehren
Anfragen sind zu richten an und Beschwerden sind zu richten an:
Dansk Acoustics
Agernvej 3, 3490 Kvistgård
Dänemark
Pakete, die per Nachnahme verschickt werden, werden nicht angenommen.
Erstattung
Sofern eine Rückerstattung vereinbart wurde, übermitteln Sie uns bitte Ihre Bankverbindung, damit wir den vereinbarten Betrag überweisen können.
Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden
Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren, als ob Sie es in einem Ladengeschäft ausprobiert hätten.
Wenn der Artikel über die oben beschriebenen hinausgehend anprobiert wurde, betrachten wir ihn als gebraucht. Das bedeutet, dass Sie bei einem Widerruf des Kaufs nur einen Teil oder gar keinen Kaufpreis zurückerhalten, abhängig vom Handelswert des Artikels .
Um den vollen Kaufbetrag zurückzuerhalten, müssen Sie daher das Gleiche tun, wie Sie es auch in einem Ladengeschäft tun können. Sie können das Produkt testen, es aber nicht tatsächlich verwenden.
Einspruchsmöglichkeiten – Übersicht und Links:
Wenn Sie eine Beschwerde über ein in unserem Webshop gekauftes Produkt haben, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse senden:
Das Zentrum für Beschwerdelösung der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde
Carl Jacobsens Vej 35
2500 Valby
Link: www.forbrug.dk
Wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.
Die Plattform finden Sie hier: ec.europa.eu
Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben:
info@dansklydisolering.dk